GÄSTEBUCH

Vielen Dank für dein Interesse und deinen Besuch auf Gsunds-Chrut!

 

Falls du gerne ein Feedback geben willst, Fragen zu Kräutern hast, an einer offenen Diskussion teilnehmen möchtest oder einfach gerne ein paar nette Worte schreiben möchtest, würde ich mich sehr darüber freuen.  

 

Daniela

❤ ❤ ❤

Kommentare: 15
  • #15

    Kerstin (Samstag, 24 Juni 2023 18:31)

    Kloster Fahr am 23.6.2023: Ein lohnenswerter, toll und fundiert erlebbar gemachter Wildkräuterspaziergang mit Daniela, ergänzt durch Mitteilnehmerin Sr. Beatrice ;-), liegt hinter uns. Unsere Gruppe hat viel Wissenswertes erfahren, degustiert und zieht nun inspiriert weiter. Weiter so, Daniela!

  • #14

    Erika Herrmann (Montag, 19 Juni 2023 22:04)

    Liebe Dani, der Kräuterspaziergang war mega spannend, ich komme auf jeden Fall wieder! Liebs Grüessli Eri

  • #13

    Anna McShine (Montag, 19 Juni 2023 13:55)

    Liebe Daniela
    ich war am 16. Juni bei Dir auf dem Kräuterspaziergang ums Kloster Wettingen.
    Es war einzigartig was uns die Natur in nächster Nähe anbietet. Du hast das auf deine natürliche Art und Begeisterung uns näher gebracht. Ich werde verschiedenes in meiner Küche ausprobieren. Herzlichen Dank es war einfach super!!!!!!
    Liebi Grüess Anna

  • #12

    Pascale von Lutare (Sonntag, 07 Mai 2023 21:15)

    Liebe Daniela
    Ich durfte Dich auf Deinem Kräuterspaziergang ums Kloster Wettingen begleiten. Es war sehr interessant, eine wunderschöne Gegend und ich bin völlig überwältigt was gesundes in unseen Wiesen wächst. War eine coole Gruppe, ich komme wieder! Vielen Dank. Pascale

  • #11

    Lorena (Sonntag, 07 Mai 2023 14:58)

    Ich habe den Kräuter Spaziergang sehr genossen. Daniela hat das einfach super spannend gemacht und ich konnte viel dazu lernen, egal ob für die Küche oder für meine Hausapotheke…Weiter so! :-)

  • #10

    Manuela (Sonntag, 07 Mai 2023 10:18)

    Liebe Daniela
    Vielen Dank für den spannenden und sehr lehrreichen Kräuterspaziergang am 06.05.2023. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, die Kräuter auf dem Spaziergang zu erkunden und erkennen bis zur Herstellung vom Kräutersalz hat sehr viel Spass und Lust gemacht mein Wissen zu erweitern. Konnte bereits einiges im eigenen Garten entdecken :-)
    Kurse zum Thema Tinkturen oder Ölauszüge würden mich auch sehr interessieren. Werde deine Kurs Angebote weiterhin verfolgen. LG Manuela

  • #9

    Melanie Eggenberger (Samstag, 06 Mai 2023 13:13)

    D Dani isch en sehr versierti Pflanzekennerin. Ned nomme för Heilkund sondern au för euses gourmet Gschmack.
    Danke vell vell mal

  • #8

    Erika Herrmann (Dienstag, 31 Januar 2023 09:10)

    Der Kurs Erkältungskrankheiten war super spannend. Danke Dani, war mega!

  • #7

    Olivia und Peter Byland (Dienstag, 28 Juni 2022 17:03)

    Am 10.6.22 haben wir zusammen an einem Wildkräuterkurs im Kloster Fahr teilgenommen.
    Was uns Daniela über die vorhanden Kräuter mitgeben konnte war enorm. Ihr fachliches Wissen ist grossartig und sie gibt es mit ihrer fröhlicher, lockerer und natürlicher Art den Teilnehmern mit.
    Ein Kurs mit Daniela können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir wünschen ihr auf diesem Weg weiterhin vielen Erfolg und hoffen dass noch viele Teilnehmer ihr Wissen mit ihr auffrischen werden. Mit herzlichen Grüssen Olivia und Peter

  • #6

    Albertl Soria (Samstag, 11 Juni 2022 00:03)

    Ich habe heute zum ersten Mal an einem Kräuterspaziergang teilgenommen und war begeistert.
    Frau Aysen hat ein enormes Fachwissen und teilt Ihre Passion sehr gerne mit Ihrem Umfeld. Dank Ihr werden meine nächsten Speziergänge über Wiesen zum Highlight werden da ich nun viele Kräuter erkennen werde und Ihre Wirkung ausmachen kann. Welch eine Horizonterweiterung. Ein grossen Dank an Sie. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Herzlichst. A.Soria

  • #5

    Jenny (Sonntag, 06 März 2022 20:29)

    der Kurs (Heilpflanzen bei Kinderkrankheiten) hat mir viel Spass gemacht und war auch für mich, als totaler Kräuter-Neuling, verständlich und interessant. Ich freue mich das Gelernte umzusetzen :)

  • #4

    Sabrina (Sonntag, 06 März 2022 18:34)

    Super Kurs gsi! Und mega Beratig! Bin begeisteret! Danke vielmal

  • #3

    Heide (Sonntag, 24 Oktober 2021 11:40)

    Liebe Dani, es war gestern ein sehr schöner und lehrreicher Vortrag und ein toller Workshop im Anschluss.
    Vielen Dank für die Mail Adresse, ich habe sie meiner Freundin nach Deutschland weitergeleitet.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie.
    Beim nächsten Kurs bin ich wieder dabei.
    Interessant fände ich das Thema Wechseljahre und Naturkosmetik.
    Lieber Gruss Heide Kriesten

  • #2

    Verena (Montag, 10 Mai 2021 12:39)

    Die Kräuterwanderung war super spannend und lehrreich. Mit deiner lockeren Art und deiner Freude hast du in mir Begeisterung für die Pflanzen und Kräuter in unserer Region geweckt. Danke dir Daniela für diesen tollen Vormittag! Es war mega schön!

  • #1

    Cristina (Sonntag, 09 Mai 2021 21:46)

    Liebi Daniela,


    Es war unglaublich spannend mit Daniela ums Kloster herum zu spazieren und einiges über die Kräuter und Blumen und deren Kräfte zu erfahren. Gekrönt wurde der Nachmittag durch einen optisch und kulinarisch sensationellen Apéro, danach durften wir selber ein kleines Kräutersalz herstellen mit den gesammelten Kräutern.
    Lohnt sich immer und für jeden. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dabei!