GÄSTEBUCH

Vielen Dank für dein Interesse und deinen Besuch auf Gsunds-Chrut!

 

Falls du gerne ein Feedback geben willst, Fragen zu Kräutern hast, an einer offenen Diskussion teilnehmen möchtest oder einfach gerne ein paar nette Worte schreiben möchtest, würde ich mich sehr darüber freuen.  

 

Daniela

❤ ❤ ❤

Kommentare: 3
  • #3

    Heide (Sonntag, 24 Oktober 2021 11:40)

    Liebe Dani, es war gestern ein sehr schöner und lehrreicher Vortrag und ein toller Workshop im Anschluss.
    Vielen Dank für die Mail Adresse, ich habe sie meiner Freundin nach Deutschland weitergeleitet.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie.
    Beim nächsten Kurs bin ich wieder dabei.
    Interessant fände ich das Thema Wechseljahre und Naturkosmetik.
    Lieber Gruss Heide Kriesten

  • #2

    Verena (Montag, 10 Mai 2021 12:39)

    Die Kräuterwanderung war super spannend und lehrreich. Mit deiner lockeren Art und deiner Freude hast du in mir Begeisterung für die Pflanzen und Kräuter in unserer Region geweckt. Danke dir Daniela für diesen tollen Vormittag! Es war mega schön!

  • #1

    Cristina (Sonntag, 09 Mai 2021 21:46)

    Liebi Daniela,


    Es war unglaublich spannend mit Daniela ums Kloster herum zu spazieren und einiges über die Kräuter und Blumen und deren Kräfte zu erfahren. Gekrönt wurde der Nachmittag durch einen optisch und kulinarisch sensationellen Apéro, danach durften wir selber ein kleines Kräutersalz herstellen mit den gesammelten Kräutern.
    Lohnt sich immer und für jeden. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dabei!