Chakren und Blütenessenzen


In unserem Körper gibt es sieben Chakren welche als Hauptenergiezentren angesehen werden. Diese befinden sich entlang unserer Wirbelsäule. Jeder dieser sieben Hauptchakren steht für einen bestimmten Lebensbereich. Arbeiten alle Chakren gleichmässig und einwandfrei, fühlen wir uns gesund und zufrieden. Leider ist dies nicht immer der Fall und Energieblockaden können sich emotional und körperlich äussern.

Anhand eines Anamnese Gesprächs erfahre ich viele Informationen, welche auf die blockierten Chakren hindeuten. Diese Disharmonien werden mit einer spezifischen Chakren Mischung behandelt.

Diese Behandlungsmethode ist realtiv neu und zeigt eine tiefe Wirkung. Verstärken kann man diese Methode in dem man zusätzlich noch ätherische Öle anwendet.

Die Energiezentrum Therapie biete ich nur für Erwachsene an.

Kosten Anamnesegespräch und Chakren Mischung 60Fr.

 

Wenn Ihr an einer Behandlung in der Energiezentrum Therapie interessiert seit, freue ich mich auf eure Anfrage.