GSUNDS-CHRUT digitaler KRÄUTERKALENDER

Der Gsunds- Chrut Kräuterkalender bietet dir jeden Monat 1 Tipp der zur Gesundheitserhaltung sowie Förderung verhelfen kann.


Er ist für Menschen gedacht, welche sich für die Naturheilkunde interessieren und sich durch natürliche Produkte wie Tees, Fussbäder etc. Gutes tun wollen. Er soll Menschen den Zugang zur Natur geben, durch einfache Beispiele, welche wir in unseren Alltag einbauen können. Es ist uns bewusst, dass es für Alles viele verschiedene Pflanzen oder Methoden gibt um sich und seiner Gesundheit Gutes zu tun. Im Kräuterkalender werden vorallem unsere heimischen Pflanzen und Kräuter, sowie deren Anwendung, vorgestellt. Es soll für JEDEN durchführbar sein ohne dass man eine Kenntnis über Pflanzen benötigt.

Jeden Monat 1 Tipp

Für 1 Franken im Monat senden wir dir jeden Monat einen Tipp, wie du deinen Körper das volle Jahr ganz einfach mit heimischen Kräutern und Heilpflanzen  fit und stark hälst.

 

Mehr Erfahren

Mit dem Gsunds-Chrut Kräuterkalender erfährst du mehr über die Heilpflanzen und Kräuter die du vielleicht nur vom Sehen kennst und lernst ihre Eigenschaften und Wirkkraft kennen.

 

Tolle Rezepte

Jeden Monat erhältst du tolle Kräuter-Rezepte zum Selbermachen. Das freut nicht nur Körper und Geist, sondern bringt auch viel Spass  für Freunde und Familie! Probier es aus!

 


Erhalte den Start-Monat November gratis geschenkt!

Einfach Name und E-Mail Adresse eintragen, absenden und schon bist du dabei! Ein Link bringt dich dann direkt zum Monats-Tipp!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Geschichte zum Kräuterkalender

Der Kräuterkalender ist aus einer Laune heraus entstanden. Andy, welcher sich überhaupt nicht mit der Pflanzenwelt und ihrer Heilwirkung auskennt, hat mich angefragt, ob ich ihm jeden Monat einen Tipp geben könnte, um seine Gesundheit zu erhalten und zu fördern. Dies habe ich für ihn getan und so ist die Idee entstanden, einen solchen Kalender für die Öffentlichkeit zu gestalten. Nun arbeiten wir in einem dreier Team, Nelson welcher unser IT Experte ist, Andy welcher uns mit seinen Ideen und Wissen immer wieder begeistert und ich, die euch hoffentlich die Freude und Leidenschaft an den Pflanzen und ihrer Wirkung weitergeben kann.


Es freut uns, bist du auf unserer Seite gelandet und schaust dir nun unseren Tipp des Monats an.


Bei Fragen oder auch Anregungen darfst du dich jederzeit bei mir melden.


Herzensgrüsse
Daniela und das Kalenderteam =)


Jetzt bestellen!

Besorg dir deinen eigenen digitalen Kräuterkalender oder schenke ihn an deine Familie und Freunde!

Gsunds-Chrut digitaler Kräuterkalender (12 Monate)

Erhalte jeden Monat von Gsunds-Chrut tolle Tipps für deine Gesundheit!

- monatliche Kräutertipps als PDF

- Pflanzenmonographien zu den Kräutertipps als PDF

- Rezepte zum Selbermachen als PDF

 

Ist es ein Geschenk? Gib uns ganz einfach die nötigen Informationen wie E-Mail und Name bekannt, damit wir den digitalen Kräuterkalender für sie/ihn personalisieren können.

 

Bezahle ganz einfach per TWINT!

Wähle bei der Bezahlungsoption "Vorkasse" und bezahle danach mit deiner TWINT App!

CHF 12.00

❤ ❤ ❤